1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 04.03.2012, 21:45 Uhr

Verbot ignoriert...

Hallo,

also mit dem Süßkram hätte ich mir keinen Kopf gemacht. er hat nur ein mal im Jahr Geburtstag und wenn er da mal über die Stränge schlägt, dann halte ich persönlich das nicht für dramatisch. Das ist die eine Sache.
Was gar nicht geht und das hätte bei mir die Konsequenz, dass meine Maus einen Tag zu Hause bleibt, dass ist das einfach raus gehen und sich das eis bei derr eisdiele holen. Ich hätte allerdings meine Maus auch nicht so davon laufen lassen, sondern ihr ganz klar erklärt, dass wenn sie jetzt raus geht und sich ein eis kauft, dass sie dann am nächsten Tag nicht raus geht. Wenn eine Verabredung angestanden wäre, dann wäre die eben abgesagt worden. Das geht gar nicht. Meine Maus war übrigens am 11.01. 7 Jahre und ich weiß wovon du sprichst. Sie disskutiert auch immer bis zum Abwinken. Ich denke auch, dass das hier 2 Paar Stiefel sind. Süßkram o.k. als ausnahme wegen Geburtstag, einfach davon laufen zur Eisdiele, nein.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.