1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 27.01.2006, 9:06 Uhr

verändern sich eure Kids ?

Guten Morgen!

Also, ich mag da ja fast nicht schreiben, aber unser Sohn hat sich seitdem zum Positiven verändert. Er ist viel ausgeglichener geworden, selbständiger und traut sich nun mehr zu. Ich denke, das kommt, weil er in der Schule keine andere Wahl hat, und im Kiga konnte er sich noch verweigern.
Er strahlt viel mehr, auch wenn es hin und wieder mal Stress bei den HA gibt. Schimpfwörter benutzt er kaum und wenn, dann erklär ich ihm, das ich die nícht bei uns hören möchte und die ganz schlimm sind.

Sorry, aber es gibt auch positive Erfahrungen

Gruß, Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.