1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 26.05.2011, 13:28 Uhr

Verabredungen

Das ist ganz unterschiedlich... 1x pro Woche verabredet er sich schon, manchmal auch 2x. Wenn er aus der Schule kommt und sagt mir dass er sich mit X oder Y verabredet hat/verabreden will, rufe ich schon immer nochmal die entsprechende Mutter an, damit wir Zeit und Ort absprechen können. Bis auf einen Freund, der in der direkten Nachbarschaft wohnt, müssen wir auch immer gemeinsam laufen oder fahren. Manchmal planen wir etwas längerfristig (ein paar Tage vorher) oder auch mal ganz spontan..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.