kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von engelchen500 am 25.05.2011, 9:48 Uhr zurück

Re: Verabredungen

Hi,
mein Kleiner (3,5) trifft noch keine Verabredungen, spielt einfach mit den Kindern, die er auf dem Spielplatz trifft, dafür freut er sich aber umsomehr, wenn Freunde des Großen (fast 6) zu uns kommen.

Es gibt Wochen, da verabredet er sich gar nicht und dann gibt es Wochen wie diese, da ist immer was - gestern war er bei seinem besten Freund nach der Kita und heute kommt seine Freundin zu uns. Meist klären wir Mütter da ein paar Tage vorher. Aber auch spontan so wie heute Morgen mit dem Papa von seiner Freundin - alles ist möglich. Am allerhäufigsten kommt es aber vor, dass er bei den Nachbarskindern ist oder die bei uns sind und das geht immer von jetzt auf gleich und wir haben 5 direkte Nachbarsjungs und alle im gleichen Alter - besser könnte es nicht laufen.

Katja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht