*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit 2 am 25.12.2004, 22:26 Uhr

Verabredungen mit anderen Kindern

Hallo,
bei uns ist es so, das sich meine Tochter morgens mit einer Freundin verabredet, aber dann telefonieren sie mittags noch mal zusammen, damit es auch mit uns Müttern abgeklärt ist. Ich bin nicht immer zu Hause und von daher fände ich es nicht so schön, wenn plötzlich ein Kind mitsamt Mutter vor der Tür steht und ich sie wieder nach Hause schicken müßte.

Bei uns wohnen die Freundinnen so weit weg, das sie immer gebracht werden. Also einfach so losgehen ist nicht drin.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.