*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 22.12.2004, 7:56 Uhr

Verabredungen mit anderen Kindern

prinzipiell bin ich dafür daß die kinder das unter sich besprechen, ich möcht nicht noch mit vierzehn ihr terminmanager sein. also läuft das bei uns so ab, daß die kinder was in der schule ausmachen und dann von zu hause nochmal telfonieren, damit zusammen mit den eltern noch details besprochen werden können. alina wollte sich zB am wochende zum übernachten verabreden, tja nur das da weihnachten ist*grins*
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.