1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knatti am 13.09.2020, 2:01 Uhr

Vater will Kind beurlauben

Hallöchen,
Ich bräuchte bitte euren Rat. Ich bin vom Kindsvater seit fast 5 Jahren getrennt. Mein Sohn wird 7 und geht in die erste klasse. Nun ist dem Vater doch tatsächlich am Freitag aufgefallen, dass sein Sohn doch tatsächlich Dienstag Mittag bei seiner Hochzeit dabei sein soll... erst hieß es ich solle ihn beurlauben lassen. Äh nein. Das fällt ihm leider zu spät auf. Dann sagte er er ruft selber Montag in der Schule an und klärt das. Lässt ihn dann eher abholen von einem Bekannten (!!!)von ihm, den mein Sohn flüchtig kennt.

Ich habe gesagt, dass ich damit nicht einverstanden bin. Ich bleue meinem Kind ein mit niemanden mitzugehen und dann soll ihn ein flüchtig Bekannter abholen?! Nein...

Der Vater bleibt aber dabei... wir haben sich generell kein gutes Verhältnis

Wir haben das gemeinsame Sorgerecht.
Was kann ich tun bzw wozu hat er das Recht?

Danke u Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.