1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fischerl am 19.12.2008, 9:37 Uhr

VIELEN DANK!

vielen vielen dank an alle.
wir haben uns jetzt nun doch für einen nintendo ds für unsere tochter entschieden. sie soll für die schule auch belohnt werden. sie möchte ein pony-spiel, das ich sehr günstig gesehen habe.
allerdings haben wir uns jetzt zur farbe weiß entschlossen, damit auch der junior einmal damit spielen kann. dafür bekommt sie ein lillifee-set dazu. damit kann sie es nach ihren wünschen aufpeppen.

junior hat die vsmile, d.h. sie gehört eigentlich beiden, aber die große ist eben schon zu groß dafür. jetzt bekommt er zu weihnachten ein neues spiel dafür.

der hinweis, sie vorher aufzuladen, ist super. das werden wir auf jeden fall machen!!! danke dafür!!!

nochmals tausend dank. die entscheidung ist gefallen!

lg
fischerl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.