1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.08.2005, 15:00 Uhr

Uups, eure sind aber lange wach!!

meine zwei werden nächste Woche 5 und 8. Sie gehen immer um ca. 19.30 Uhr ins Bett, dann lese ich noch für ca. 30 Min. vor und dann ist Feierabend, wenn sie länger wach sind bis ca. 20.00 Uhr was aber die Ausnahme ist wenn Schule ist dann wird nicht mehr vorgelesen, aber eine Kassette dürfen sie noch hören. Am WE wird es immer später, aber nie zuviel, denn meine Kinder stehen in der Schulzeit immer zwischen 6.00 und 6.30 Uhr auf ob sie müssen oder nicht - da ist nicht viel mir ausschlafen am WE.

Jetzt in den Ferien wird es auch mal 22.00 Uhr je nachdem was wir noch machen oder nicht und was am Tag voher war, wenn es da auch spät wurde, dann ist am Tag danach spätestens 20.15 Feierabend. Jetzt nach 2 Wochen Ferien schlafen sie endlich auch mal bis 7.30/8.00 Uhr, das ist dann auch für mich Erholung, aber wie gesagt es wird auch später in den Ferien.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.