1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 21.03.2011, 13:19 Uhr

Urlaub mit den Großeltern

Hi,
ich kann nur sagen, dass das ganze nichts bringen wird, wenn du kein gutes Gefühl bei der Sache hast. Sowas sollte man nur machen, wenn alle es wollen.

Bei uns ist es immer so, dass wir zusammen mit den Großeltern in den Urlaub fahren - war für alle immer super. Es kam auch schon vor, dass sowohl meine Eltern als auch meine Schwiegereltern bei uns im Haus mit den Kindern wohnten, weil wir nicht da waren. Auch das hat gut geklappt.

Bei meinen Eltern hätte ich keine Bedenken, meine Kinder mit in den Urlaub zu schicken. Bei meinen Schwiegereltern.... nee, muss nicht sein. Auf solche Idee würde sie auch gar nicht kommen. Also stehen wir niemals vor der Frage ;-)

Liebe Grüße, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.