1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 16.09.2013, 21:18 Uhr

Update aggressives Kind in der Klasse

Kenne jetzt nichts zum Hintergrund eurer Geschichte wo immer der Beitrag dazu ist, aber wenn ihr in der ersten Klasse schon geschafft habt das er i-Status hat und für ihn Förderunterricht Hut ab.

Hier kämpfen wir gerade damit ein Kind vielleicht mal in der dritten in den Genuss kommt.

wünsche euch das ihr immer gute Lösungen findet.

Gruß Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.