1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 06.10.2006, 22:31 Uhr

Unterschiedl. Stundenpläne in einer Klasse

Ich finde das ist ein Luxus, dass eure SChule es sich leisten kann im WErkunterricht die Klasse zu teilen, damit die Lehrerin mehr helfen kann. Man stelle sich vor, wie es ist 28 Kinder das Sticken bei zu bringen, wobie einige nicht mal einfädeln können. Ich finde es total affig von der Mutter sich so anzustellen. Meine Tochter hatte in der 1. Klasse 2x 6 Stunden, 2x 5 Std. und 1x4 Std. Was macht denn diese Mutter, wenn sie plötzlich in unsere Gegend zieht und ihr Kind dann 6 Stunden Schule hat!!!
Vielleicht ist ja jemand bereit zu tauschen. Ich denke, das dürfte machbar sein.
Gruss MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.