kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mariakat am 06.10.2006, 22:31 Uhr zurück

Re: Unterschiedl. Stundenpläne in einer Klasse

Ich finde das ist ein Luxus, dass eure SChule es sich leisten kann im WErkunterricht die Klasse zu teilen, damit die Lehrerin mehr helfen kann. Man stelle sich vor, wie es ist 28 Kinder das Sticken bei zu bringen, wobie einige nicht mal einfädeln können. Ich finde es total affig von der Mutter sich so anzustellen. Meine Tochter hatte in der 1. Klasse 2x 6 Stunden, 2x 5 Std. und 1x4 Std. Was macht denn diese Mutter, wenn sie plötzlich in unsere Gegend zieht und ihr Kind dann 6 Stunden Schule hat!!!
Vielleicht ist ja jemand bereit zu tauschen. Ich denke, das dürfte machbar sein.
Gruss MAriakat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht