1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 17.10.2007, 21:51 Uhr

Unterschied Laut und Buchstabe

Hm, dann sprecht ihr offensichtlich sehr deutlich und betont die Buchstaben vielleicht bewusster als andere? Das ist ja auch gut, erleichtert das richtige Aufschreiben allemal.

Dann ist das Lautieren und Aufschreiben aber wohl auch eigentlich kein Problem für deine Tochter, sondern nur eine Sache, über die sie sich wundert, oder?! (Das wäre dann schon "Sprachreflexion", klasse, wenn man das so früh kann...)
Reicht ihr ein "das ist eben so, das das zusammengehört"?
LG, Minimonster

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.