1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-therese am 06.04.2004, 13:05 Uhr

Unterrichtsspiel? (NRW)

Hallo, mein Sohnemann ist ein Kannkind und sollte nach Möglichkeit dieses Jahr eingeschult werden (Geburstag am 13.08.). Wir haben jetzt einen Termin zu einem sogenannten Unterrichtsspiel, in dem die Schulfähigkeit getestet werden soll. Wer von Euch hat das schon mal mitgemacht und kann mir sagen, was da genau passiert? Mein Sohn ist ziemlich schüchtern und ich befürchte, dass er sich da zu sehr zurückhält. Da möchte ich ihn gerne etwas darauf vorbereiten. Er will nämlich schon in die Schule, hat aber natürlich auch etwas Angst davor! Vielen Dank schon mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.