1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvanar am 15.01.2008, 9:35 Uhr

Unterrichtsbeginn u. a.

bei uns beginnt der unterricht 9:30 - eindeutig zu spät
8:30 - das ist ok
udn 1x 7:30 mit einer Doppelstunde Sport - das ist heftig mit dem zeitigen Aufstehen, aber für meine Tochter auch ok.
Oft ist bei uns der Unterricht erst 13 Uhr aus - da sind die Kinder in der letzten Stunde schon nicht mehr aufnahmefähig sagt die lehrerin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.