1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 17.03.2006, 13:29 Uhr

unternimm mit Lisa was schönes

Hallo!
Sag Lisa, das ihr gestritten habe und es jetzt eben dieses Problem gibt, sie ist 6 Jahre und wird es verstehen. Als Trost kannst du mit Lisa ja was nettes unternehmen, Zoo, Kino, oder sie darf sich wem einladen etc. Das Buch darf sie sich natürlich auch behalten. Dann wird Lisa das sicher nicht so eng sehen denke ich.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.