kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maria1201 am 26.09.2007, 16:01 Uhr zurück

Re: Unterfordert!?

natürlich deckt sich das nicht ... das was die in der schule machen hat mein sohn ja schon in der vorschule gemacht

ich bin recht irritiert, weil man ja gesagt hat die kinder müssen das können - jetzt kanns scheinbar nur meiner - und der langweilt sich nun verständlicherweise

ausserdem meinte die lehrerin, ich solle mein kind loben, wenn es "Fata" schreibt. das wäre eine meisterleistung. mein sohn hat mich für doof erklärt und gemeint, dass das so geschrieben wird: Vater --- was ja auch richtig ist.
darf ich mein kind denn heute nicht mehr korrigieren? muss ich es für fehler loben? und in der zweiten klasse sag ich dann, nein, das schreibt man "vater" obwohl ich ein jahr lang "fata" gelobt habe? in meinen augen ist das reichlich paradox!
welches kind blickt dann durch? sowas widersprüchliches. da braucht man sich doch echt nicht wundern, wenn so viele kinder legasthenie haben... ?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht