1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stellarjay am 11.05.2015, 11:38 Uhr

Unterfordert?

Hallo Caot,

ja!!!... ich glaube auch, dass sie unterfordert ist. Habe deswegen auch schon mit der Lehrerin gesprochen. Nur leider ist da ausser Spesen nix gewesen. Die macht sich nicht die Mühe, meine Tochter mehr zu fordern.... Ein einziges mal hatte sie eine Mathehausaufgabe dabei, die etwas schwerer war.

Hobbies hat sie leider keine. Sie ist für ihr Alter noch sehr verspielt und spielt derzeit den ganzen Nachmittag draussen mit anderen Kindern.
Ich denke auch immer, dass es vorteilhaft wäre, sie durch vielfältige Sachen mittags zu fordern/fördern. Aber sie probiert immer alles aus, und dann will sie nicht mehr, sobald irgend ein Widerstand auftaucht und es mal nicht so läuft wie sie es will oder man etwas üben muss... Judo, Flöten und Kinderturnen sind so schon auf der Strecke geblieben...

Stellarjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.