*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MAJOJO am 22.08.2006, 20:32 Uhr

Unsicher: zur Lehrerin gehen?

Ich bin ganz Gabis Meinung. Es ist toll, dass eure Kinder so grosses Vertrauen zu ihren Müttern haben und es euch erzählen. Wir müssen auch bedenken, dass die Kidis jetzt mit einer neuen Situation fertig werden müssen und hier sollten wir sie noch tatkräftig unterstützen.
Es ist für alle eine neue Situation auch für die Lehrerin. Vielleicht hat sie es ja wirklich nicht mitbekommen (weiss ja nicht wieviel Kinder in der Klasse sind) und ihr müsst sie darauf aufmerksam machen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.