*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von GabiK am 22.08.2006, 8:04 Uhr

Unsicher: zur Lehrerin gehen?

Ich finde den Schritt von deiner Tochter und ihrem Freund sehr mutig, zu den Eltern zu gehen, und um Unterstützung zu bitten. Ich denke, sie haben sich darüber schon Gedanken gemacht, dass sie es selbst nicht "hinkriegen".

Ich würde das Gespräch mit der Lehrerin suchen. Es muss in der Klasse ja nicht publik gemacht werden, dass Mama geholfen hat. Aber anscheinend müssen der Lehrerin doch die Augen geöffnet werden.

Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.