*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 29.10.2009, 15:18 Uhr

unsere jungs hatten auch mal die HA nicht eingeschriebe

weil irgendwie die zeit nach dem stationsbetrieb zu knapp war, die lehrerin hatte es wohl zu einzelnen kindern gesagt aber nicht zu allen

da sie sich hier zu hause auch widersprüchlich geäußert hatten, habe ich gesagt schluß aus, heute machen wir keine HA und bei deer lehrerin entschuldigt ihr euch morgen,
ihr habt die HA nicht gemacht, weil ihr das nicht richtig mitbekommen habt und die HA nicht eingetragen waren

das war alles ok, und da sehr viele kinder die HA an dem tag nicht hatten, wurde die dann kurzum in der stunde gemacht

also was ich meine,
wenn deine tochter ständig vergisst die HA einzutragen, und sich auch nicht beim durchschauen der hefte erinnert, dann lass sie doch einfach mal 1 oder 2 tage keine HA und lasse der Lehrerin dezent eine nachricht zukommen warum, vielleicht hilft das ja, sich die HA aufzuschreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.