1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 05.12.2011, 20:39 Uhr

unsere haben schon 4 Rechenkönige geschrieben

also Mathe fällt meiner Tochter total leicht, haut aber oft noch so Leichtssinnsfehler rein. z.b. Rechenhäuser: erst kommen 4 zur Zahl 7 und auf einmal zur Zahl 6 - sie rechnet aber auf 7 ---

in Deutsch fällt es schon schwerer, aber für die schwere Sprachstörung wo sie hat, ist sie doch recht gut. Hatten grad das Elterngespräch mit der Lehrerin von der Sprachförderklasse

unsere schreiben nur Wörterdiktate und lesen wird mit Wortaufbau und -abbau jetzt verstärkt geübt, statt ganzer Wörter gibt es jetzt nur noch einzelne Silben - und so mit weniger Druck fällt es ihr leichter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.