1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 27.05.2012, 14:18 Uhr

unsere haben noch bis ende juli schule

Hallo,

wir haben jetzt auch Ferien bis 10.06. GsD, denn ich glaube, unsere Maus hat jetzt auch einen Durchhänger und braucht Ferien, auch wenn sie noch so gerne in die Schule geht. Ich gehe jetzt direkt aus dem Krankenstand ind den Urlaub. Wenn es mir nicht besser geht, gehe ich aber am Dienstag noch mal zum Arzt. Sommerferien sind bei uns dann erst ab 27.07. - 09.09.12. Da freuen wir uns schon richtig drauf, denn da gehts dann ab in die Sonne und ans Meer, wenn gleich auch dann das 1. Schuljahr vorbei ist. Es ist so schnell gegangen und die Mäuse werden immer größer Das ist der Lauf der Zeit.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.