1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-25 am 15.08.2010, 9:52 Uhr

unsere Schultütenfüllung

bei uns auch am di.Bei uns ist popcorn drin ,kleber bleistift spitzer etc von captain sharky,kaugumi,2 autos.Freundebuch und ein bemalten pulli mir sharky und seinemnamen hinten drauf ach und tatoos,seine schwester hat in der geschwistertüte einlilifee tuch was im wasser gross wird,tatoos und sticker von lilifee und hello kitty süsses

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.