1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 24.04.2008, 16:32 Uhr

Unsere Schule wird geschlossen!

Hallo1

Klar, ich werd heut Abend berichten wie es war. Aber es scheint leider schon ziemlich beschlossene Sache zu sein das die Schule 2010 schließen wird. Da käme mein Sohn grad in die 4. Klasse, und meine Tochter wird in dem Jahr eingeschult! Hast Recht, sicher kann eine Veränderung auch Positiv sein, aber ich hab schon Angst das grad im letzten Jahr vor dem Übergang in die weitere Schule mein Sohn damit Schwierigkeiten bekommen könnte!
Er ist nämlich so ein kleines Sensibelchen, er nimmt sich Veränderungen immer sehr zu Herzen!

Aber ich werd selbstverständlich erst mal abwarten. Ich bin halt , wie schon gesagt erstmal ziemlich geschockt...

Ich berichte nachher!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.