1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 24.04.2008, 14:09 Uhr

Unsere Schule wird geschlossen!

Hallo Isa,
zuerst solltest Du mal die Versammlung abwarten, denn diese Halbwahrheiten werden meißtens so hochgekocht, dass am Ende was ganz anderes dabei rauskommt!
Dann nehme ich mal an, das ist eine Grundschule? Bis so ein Bauprojekt beschlossen und genehmigt wird dauert das doch schon einige Jahre, bis dahin ist Dein Sohn sicher längst raus aus der Schule!
Im Nachbarort wird ein Schwimmbad geplant und in dem das dafür geschlossen wurde stand schon Monate vor der Schließung ein Modell des neuen Bades. Geschlossen wurde das alte zum 31.12.2006, bisher ist noch nichts passiert!
Sollte es wirklich so weit kommen, bedeutet ein Wechsel nicht immer automatisch eine Verschlimmerung, viele Änderungen sind durchaus Änderungen zum Positiven!
Berichte mal nach der Versammlung!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.