1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gummibaerchen am 17.10.2005, 12:49 Uhr

Unsere Erfahrung bis jetzt

Hallo,

mein Sohn geht seit Anfang August in die Schule. Er wurde mit 5 Jahren und 3 Monaten eingeschult und ist super zufrieden und glücklich!!
Er macht toll mit,erledigt alle seine Aufgaben,zieht sich alleine beim Sport um (eine meiner Sorgen) etc.
Er ist wie ein "echtes" Schulkind und ihm bringt die Schule großen Spaß!

Er konnte mit 4,5 Jahren schreiben und fing mit dem Lesen an. Auch war ihm immer zu tode langweilig und er machte stetig Unsinn.

Unserem Sohn rauben wir auf keinem Fall ein Jahr Kindheit.Wir hätten ihm nichts gutes getan,wenn er noch ein Jahr im KiGa geblieben wäre. Er fand es dort immer blöd und fast jeden Morgen gab es Geweine.

Nun nicht mehr! :)

Entscheide aus Deinem Bauch! Keiner kann Dir diese Entscheidung abnehmen.
Wir haben uns mit dieser Entscheidung fast verrückt gemacht,nun ist es endlich vorbei.
Gedanken macht man sich immer,ob eingeschult oder nicht.Läßt man das Kind im KiGa grübelt man dadüber,ob es noch doch besser gewesen sei es einzuschulen...

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.