1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 15.03.2006, 17:49 Uhr

Unser Sohn präsentiert uns von der besten Seite!!!

Hallo,

so geht es bei uns auch. Mein Sohn muss am Montag immer eine Wochenendgeschichte schreiben.
Einmal haben wir einen Videofilm für Kinder ausgeliehen. Das hat er groß und breit ausgeschmückt.
Völlig vergessen hat er ,dass wir am Wochenende Schlittenfahren waren und einen Tag davor im Schwimmbad.

Die Lehrerin muss auch denken, mein Sohn sitzt nonstop vor dem Fernseher.

LG
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.