1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel-emily am 01.02.2008, 22:11 Uhr

Unordentliche Schrift

...unser Erstklässler hat eine super Handschrift...dafür defizite in anderen Bereichen (er mag z.B. Lesen üüüüüberhaupt nicht)....dafür hat unser Drittklässler eine wahre Sauklaue...aber er musste lernen...."was der Lehrer nicht lesen kann, ist ein Fehler und bedeutet also in Kontrollen dann auch schon mal Punktabzug"....seitdem reißt er sich wenigstens in den Kontrollarbeiten zusammen...denn wenn statt einer Eins nur ne Zwei drunter steht ist das doch ärgerlich....

...also...nicht aufregen...immer ruhig bleiben...alle lernen irgendwann das Schreiben so...dass es auch andere lesen können...

angel-emily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.