1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 01.02.2008, 18:23 Uhr

Unordentliche Schrift

bei uns genau gleich. auch mein sohn sagt mir, dass es in der klasse sehr laut sei. finde ich unheimlich schade, wenn das schon in den ersten klassen so läuft. aber nachdem ja bekannt ist, dass sich das thema 'lärm in der klasse' in oberen stufen noch verschlimmert und man ja auch am arbeitsplatz nur noch selten mal in frieden arbeiten kann, versuche ich jetzt, sohnemann strategien beizubringen, wie er sich trotzdem konzentrieren kann und sich nicht mehr ablenken lässt.

finde es sehr schade, muss immer und überall ein chaos sein :-(

chatilia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.