kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 04.12.2006, 18:09 Uhr zurück

Re: Unmögliche Lehrerin

Hallo, ich würde streng den Dienstweg einhalten. Das heißt: Zuerst mit der Lehrerin sprechen, wenn das nichts hilft, mich an die Rektorin wenden und ruhig auch sagen, dass man sich das Verhalten nicht bieten lässt. Zusätzlich würde ich die Dinge, die die Kinder erzählen mit Datum und Uhrzeit aufschreiben. Du hast ja schon einige Beispiele genannt, dazu müsste dann dabei stehen, wann und wo das passiert ist. Wenn alle Stricke reißen, würde ich mit den anderen Eltern einen Brief ans Schulamt schicken, der die genaue Auflistung ihrer "Entgleisungen" beinhaltet. Vor dem letzten Schritt dürfte Eure Lehrerin mächtig Angst haben, weil sie ja schon einschlägig bekannt ist. Hoffen wir aber, dass das ohne einen solchen Brief geht. LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht