1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 02.07.2012, 13:31 Uhr

Unglaublich....

....seid ihr hier....


Ja, natürlich hab ich einen Frust auf die Lehrerin, das ganze Jahr über schon...hab ich auch gepostet.....und ja ich war auf 180....einfach wegen dem Unfall - gesammelte Wut, gesammelter Ärger, Sorge u. Panik wegen dem Zahn im ersten Moment....

Weißt Du was - ich hab GAR NIX gesagt zur Lehrerin, nix....meinst Du wirklich ich hätte sie angeschrien.....? Deshalb laß ich ja hier meinen Frust aus, dass ich es im realen Leben nicht brauch...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.