*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Susanne35 am 18.11.2009, 8:20 Uhr

unglaublich wieviel Unsinn hier verzapft wird...

auch ich unterschreibe "prinsesschen"'s Beitrag. Herzlichen Dank dafür!!!

über den Beitrag von "joso1" kann ich nur den Kopf schütteln!!! Mal wieder jemand, der absolut keine Ahnung von ADHS hat, sich überhaupt nicht informiert sondern nur das nachplappert, was - teilweise auch in Medien - verbreitet wird!

Ich mag mich nicht mehr rechtfertigen, wir geben unserem Jungen Ritalin und das war und ist genau die richtige Entscheidung.

Viele Grüße von einer Mutter eines Jungen, der hochgradiges ADHS hat (und auch wir wohnen auf einem kleinen Minibauerndorf, wo die Kinder seltenst an Fernseher und Computer sitzen, sondern fast rund um die Uhr draußen zum spielen, toben und rumexperimentieren sind!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.