*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 25.02.2013, 12:36 Uhr

Unfähige Lehrerin

Hallo!

Ich würde als Mutter ein kurzes Gespräch mit der Lehrerin führen wollen und sie freundlich fragen, was da vorgefallen sei. Jedes Kind erzählt und erlebt Begebenheiten anders als sie wirklich sind, insbesondere dann wenn etwas schief läuft.

Und auch wenn es sich genauso zugetragen hätte, wie das Mädchen das erzählt, kann es immer noch eine Vorgeschichte dazu geben, die Du nicht kennst ....


LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.