1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 01.10.2014, 14:32 Uhr

und

Aber das ist doch alles nix fuer Susileins Sohnemann.
Und wer auf eine Sonderschule in Ö geht, der wird hinterher entweder gleich arbeitslos oder Koerbchenflechter. Aus denen wird nie was. Grundsaetzlich nicht. Ausserdem sind da ja soviele geistig und koerperlich behinderte Kinder, da will man sein Kind natuerlich nicht dabeihaben....

Es wurde ihr damals schon prophezeit- als sie gluecklich mitteilte, dass ihr Sohn auf die Schule kommt- dass es Probleme gibt, dass das sicherlich nicht die richtige Entscheidung ist und sie dann nicht rumjammern soll. Wurde ausgeblendet oder was auch immer.
Und nun gibts mehr oder weniger regelmaessig ein Heulposting, aber leider ist sie nicht willens, die Situation dem Kind zuliebe zu aendern.
Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.