1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 25.06.2012, 20:20 Uhr

Und...

....muss es z.B. Reimwörter sagen können, wenn man sagt:

was reimt sich auf 'Mama' oder auf 'Schaufel' usw......

oder wenn ein Bild mit 'Schaufel' gezeigt wird und unten sind 3 weitere Bilder, dann sagen, welches Bild ebenfalls mit 'sch' anfängt....


Das ist doch Übungssache oder? Ich meine, das muß man ein paar Mal gemacht haben, damit man es kann bzw. weiß um was es geht.....ist es also 1. Klasse oder Voraussetzung?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.