*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 06.04.2004, 22:14 Uhr

Und wie sollen diese Fakten aussehen? mT

***Allerdings müsst ihr schon Fakten (nicht Spekulationen) an der Hand haben, die ihr vorlegen müsst.***

Welche Fakten? Die nassen Unterhosen meiner Tochter? Nein, im ernst, es steht in so einem Fall immer Aussage gegen Aussage! Und wem wird da eher geglaubt? Zumal sich NICHTS beweisen lässt! Kinder könnten sich das ja auch ausgedacht haben.
Die Beratungslehrerin hat ja gesagt, es würde sich jemand hinten in den Unterricht reinsetzen....ich habe sie dann gefragt, ob sie ernsthaft glaubt, dass sich die Leh dann so wie immer sein würde? Es wäre ein Leichtes, sich nett zugeben. Zumal sie ja viele Punkte auf ihrer Seite hat: u.a. 30 Jahre Schuldienst, wohnt im Ort, alle 'loben' sie und und und

Und allein der Fakt, dass sie die Klasse immer wieder allein lässt, weil sie Schulleitertätigkeiten nachgehen muss, reicht nicht, auch wenn das schon krass ist! Wenn da mal ein Kind verschwindet!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.