*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mailins am 30.09.2009, 9:44 Uhr

und was , wenn ein Kind es nichts schafft wachsam zu sein ?

LaLeMe manchmal frage ich mich, was du machen würdest , wenn deine Kinder keine Überflieger wären.

Klar, können Kinder was verpassen wenn sie träumen nicht aufpassen, aber dann muss man überlegen was man tun kann, damit sie nicht abdriften.

Gerade für verträumte Kinder ist ein Klassenverband eine Herausforderung und es steht und fällt leider auch mit den Lehrern.

Meine Tochter bekommt Ergo und sie wird es immer schwer haben und wir werden immer daran arbeiten müssen, damit sie dem Unterricht folgen kann.

Wir haben die ultimative Lösung noch nicht gefunden, aber ich denke auch....4 Wochen sind noch keine Zeit.

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.