*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Eisfee am 01.10.2013, 16:22 Uhr

Und was wäre

Die Grundschule, zu der sie jetzt geht, ist nur ein knapp 6 Minuten langer Fußweg. Alles andere wäre eine Herumfahrerei, die viel Stress ins Familienleben bringen würde. Wir müssen so schon früh los und wenn dann noch ein gemeinsames Frühstück drin sein soll, wird es arg eng. Und das ist mir wichtig, reicht ja, daß wir nicht zusammen Mittagessen und auch nicht immer gemeinsam beim Abendbrot sitzen können...

Ich habe vorerst mal beschlossen, einen Termin für ein Gespräch mit der Lehrerin auszumachen. Meine Bauchschmerzen bei der ganzen Sache beziehen sich ja auch auf den Altersunterschied.

Ansich soll es an der Schule auch "Förder- und Fordermöglichkeiten" geben, so nennen die das jedenfalls selbst.

Sport interessiert sie nur marginal. Bücher stemmen vielleicht... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.