*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mammi2002 am 30.10.2009, 19:40 Uhr

und was mich noch so ärgert...

es ist richtig auf leistung getrimmt, ich finde das richtig viel. die leistung steht echt bei ihm im vordergrund. und da er immer beim spiel die besten nur mitnimmt war mein sohn erst zweimal mit und wurde uach nur die letzten 10 minuten zweimal eingewechselt. dafür brauche ich dann nicht dreimal die woche trainiern zu gehen. mein sohn spielt aber gerne fußball, von daher abin ich mit ihm weiter gegangen, sonst hätte ich schon längst nach einer anderen sportart geschaut, aber es mach tihm spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.