1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arlett1978 am 15.04.2009, 18:56 Uhr

Und was kostet der Spaß?

Ok wieder was dazugelernt. Ich finde diese U-Untersuchungen sehr wichtig. Aber anscheinend ja nicht die KK. Schade eigentlich.

Achso ich wohne in SH und hier wird man zusätzlich zum Schreiben der KK noch vom Land angeschrieben, dass man diese Untersuchung wahrnehmen soll, ansonsten würde man das ans JA weiterleiten. Ist aber bei allen Kindern so. Also seit 1.4.08 werden alle Eltern angeschrieben, wo die nächste U-Untersuchung ansteht. Ich habe hier schon das Schreiben für die U7 liegen, die bei uns gerade ansteht. Ich gehe mal davon aus, dass man dann wegen dieser freiwilligen U-Untersuchungen auch nicht angeschrieben wird.

Danke für die Aufklärung.

LG Arlett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.