kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 19.07.2011, 16:42 Uhr zurück

Und warum genau...

... soll ein Radiowecker jetzt schädlich sein?

Also wir selber haben keinen, sondern für uns nur einen kleinen batteriebetriebenen Reisewecker und die Kids werden von uns geweckt. Aber mit Musik wecken fände ich eigentlich nicht schlecht, das könnte ihnen gefallen. Wobei ich oft einfach morgens in der Küche beim Frühstückzubereiten eine CD anmache, und da die Küche direkt neben dem Kinderzimmer liegt, haben sie das dann gleich als Aufwachmusik... ;-)

Interessiert mich also eher allgemein. Radios und Radiowecker gabs doch schon zu unserer Zeit, ich dachte heute sind eher manche Handys etc. in Verdacht, mehr zu schaden als bisher gedacht...?

Und sind die Klingelwecker heutzutage so, dass sie nicht (laut) ticken? Das stört ja viele (nicht nur Kinder)...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht