1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.07.2011, 16:42 Uhr

Und warum genau...

... soll ein Radiowecker jetzt schädlich sein?

Also wir selber haben keinen, sondern für uns nur einen kleinen batteriebetriebenen Reisewecker und die Kids werden von uns geweckt. Aber mit Musik wecken fände ich eigentlich nicht schlecht, das könnte ihnen gefallen. Wobei ich oft einfach morgens in der Küche beim Frühstückzubereiten eine CD anmache, und da die Küche direkt neben dem Kinderzimmer liegt, haben sie das dann gleich als Aufwachmusik... ;-)

Interessiert mich also eher allgemein. Radios und Radiowecker gabs doch schon zu unserer Zeit, ich dachte heute sind eher manche Handys etc. in Verdacht, mehr zu schaden als bisher gedacht...?

Und sind die Klingelwecker heutzutage so, dass sie nicht (laut) ticken? Das stört ja viele (nicht nur Kinder)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.