1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 18.02.2009, 18:25 Uhr

und sowas nennt sich Pädagoge

... sorry, mag sein das so ihre Erfahrungen sind .... aber lt. äußern würde ich sowas NIE. Außerdem ist sie ja mit ihrem Spruch fein raus, wird es Hauptschule, dann hat dein Kind nicht genug gelernt.

Nee, sowas kann man einfach nicht äußern - egal welche Erfahrungen man hat.

Pädagogisch völlig daneben - meiner Meinung nach!

Eine Freundin ist jetzt auch Lehrerin an einem Gymnasium (macht gerade ihr Staatsexamen) - ihr hat damals die Lehrerin NUR Hauptschulabschluss vorausgesagt. Einfach weil sie sich im lernen schwer getan hat. Aber sie hat sich durchgebissen, klar musste sie mehr tun als andere ... aber sie hat das Gymnasium geschafft und hat dann Lehramt studiert. Was ich sagen will: es gibt viele viele Ausnahmen und mit genau solchen Sprüchen sollte man sich deshalb als Lehrerin zurückhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.