kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Leseratte am 18.02.2009, 18:25 Uhr zurück

und sowas nennt sich Pädagoge

... sorry, mag sein das so ihre Erfahrungen sind .... aber lt. äußern würde ich sowas NIE. Außerdem ist sie ja mit ihrem Spruch fein raus, wird es Hauptschule, dann hat dein Kind nicht genug gelernt.

Nee, sowas kann man einfach nicht äußern - egal welche Erfahrungen man hat.

Pädagogisch völlig daneben - meiner Meinung nach!

Eine Freundin ist jetzt auch Lehrerin an einem Gymnasium (macht gerade ihr Staatsexamen) - ihr hat damals die Lehrerin NUR Hauptschulabschluss vorausgesagt. Einfach weil sie sich im lernen schwer getan hat. Aber sie hat sich durchgebissen, klar musste sie mehr tun als andere ... aber sie hat das Gymnasium geschafft und hat dann Lehramt studiert. Was ich sagen will: es gibt viele viele Ausnahmen und mit genau solchen Sprüchen sollte man sich deshalb als Lehrerin zurückhalten.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht