*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 09.10.2003, 6:45 Uhr

Und so lief es heute nun:

Hallo,
gibt es bei euch keine Vorklasse?
Also eine Klasse in der Schule, die "ganz" normal ist und eben manche Defizite besser aufnimmt, weil es eine kleine Klasse ist. Ich finde das viel besser, als wieder zurück in den Kiga.
Das was du beschreibst: Träumerei/ Schlampigkeit sind für mich keine Gründe zur Zurückstellung. Aber da erfährst du ja morgen mehr.
Schulwechsel stelle ich mir nicht so einfach vor. Ich würde eher schauen, das deine Tochter z.b. eine ADS Test macht. Der kann dann ausschließen, das es mehr als nur verträumt sein ist.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.