1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 11.12.2019, 8:33 Uhr

Und schon wieder ist die Kl schuld

Ernsthaft: wenn ihr den Eindruck habt, alle Probleme liegen in der KL begründet - dann redet mit der Leitung darüber und fragt an, ob euer Sohn in die andere Klasse wechseln könnte.

Und denkt auch noch mal darüber nach, inwiefern ihr mit euer Einstellung zu HA´s und insbesondere zur KL euer Kind nicht evt. auch entsprechend beeinflusst. Das meine ich nicht böse - wenn man selbst so gegen jemanden ist/davon überzeugt, die KL ist einfach unfähig, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass man das auch seinem Kind so vermittelt/spüren lässt. Und ein Kind, das sich eh schwer damit tut, sich an Regeln in zu halten wird das als "Freifahrtschein" dafür sehen, dass er sich so verhalten darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.