1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 11.12.2019, 8:16 Uhr

Und schon wieder ist die Kl schuld

Liebe Pink,

meinst du nicht, dass du evt. langsam mal in Betracht ziehen solltest, das nicht alles an anderen liegt, sondern euer Sohn einfach auch ein grundsätzliches Problem hat? Dem die KL eben entsprechend begegnen muss?
Nachdem du im Forum bezgl. der Auffälligkeiten deines Sohnes gefragt hast, kommt nun in regelmäßigen Abständen eine Frage, die immer darauf abzielt, die KL verantwortlich zu machen. Wobei ihr selbst gleichzeitig zB Hausaufgaben nicht so wichtig findet und gar nicht versteht, warum die KL das anders sieht.

Bitte lies dir doch deine eigenen Fragen noch mal alle durch und frag dich mal, ob es eurem Sohn wirklich hilft, die "Fehler" nur bei anderen zu suchen.

Aber hey: wenn ihr meint, alle Probleme liegen nur an der KL - dann begründet das vor der Schulleitung und verlangt eine Versetzung in die andere Klasse. Oder einen Schulwechsel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.