1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oda am 24.06.2003, 11:15 Uhr

und nochwas ...

Liebe Sylvia,

ist doch toll, dass du so ein günstiges Set erwerben konntest. Wird leider nicht überall angeboten. Bei uns in den Kaufhäusern gab es auch Set-Angebote für ca. 50 €, das waren aber erstens nicht das Modell, das meinem Sohn nach anprobieren am besten paßte und zudem alles Auslaufmodelle, die nicht nach der DIN-Norm "designt" waren, mit anderen Worten nicht die darin vorgeschriebenen mindestens 10 % Reflektorflächen und x % (Zahl weiß ich jetzt nicht mehr) Leuchtfarbenflächen (knallorange) hatten. Da mein Sohn in absehbarer Zeit allein zur Schule gehen wird, war mir das aber sehr wichtig.

LG

Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.