kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von heffalump22 am 18.09.2009, 10:45 Uhr zurück

Re: Und noch 2 Fragen

Bei uns gibt es Sprechzeiten mit der Lehrein, man soll nur vorher anrufen und Termin ausmachen. Mein großer geht nun 4 Wochen in die Schule und ich werde erst zum Gespräch gehen bevor es die Halbjahres Zeugnisse geben wird. Weil was soll die Lehrerin jetzt schon einem sagen nach 4 Wochen, da würde nicht viel bei rum gehen, anders sieht es nach einem halben Jahr aus.


Wir hatten letztens auch Regen war net viel, ich bin einfach her habe die Regenjacke von meinem Mann genommen. Die habe ich meinem großen angezogen da passte auch der Ranzen drunter, Schirm geschnappt und dann sind wird los. Würde es wie aus Eimern Regnen dann würde ich auch das Auto nehmen, aber beim normalen Regen nicht.
Bei uns werden auch viele Kinder gefahren wenn es net Regnet, dabei ist die Schule nur 4 Straßen weiter . Aber selbst für 4 Straßen sind einige zu faul zum laufen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht