*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von liha am 17.09.2009, 10:15 Uhr

Und noch 2 Fragen

Eine Spechzeit gibt es bei uns nicht.
Obwohl ich das sehr gut fände.
Unsere Lehrerin arbeitet nur teilzeit und da sie selbst kleine Kinder hat, muss sie immer gleich weg.
Ich fände es schon gut, wenn man ab und an mal etwas besprechen könnte. Dazu müssten wir sie erst anrufen und einen Termin vereinbaren. Das macht man aber ja wirklich nur im Notfall.
Aber ich würde auch nur so alle zwei bis drei monate mal hingehen, oder eben wenn es etwas zu besprechen gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.