*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 32+4 am 04.08.2010, 15:51 Uhr

und ich verstehe den Sinn Gottesdienst nicht

komme aus den neuen BL, da hat man gefeiert. wie hier schon steht, ist das ein wichtiger tag, ein neuer abschnitt im leben.

jetzt wohne ich in NDS und verstehe wirklich nicht, warum die einschulung in der kirche stattfinden soll. warum kein neutraler ort?! was hat die kirche mit der einschulung zu tun?!
die einschulung findet in der kirche statt und das sogar viel länger als danach die zeit in der schule am samstag.
habe den zeitplan ja bekommen und nach dem gottesdienst sind die kinder NUR 1 stunde in der schule. dort haben sie eine unterrichtsstunde und die lehrerin übergibt die schultüten, fertig..kinder gehen nach hause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.